Ihre Hilfe

So können Sie mit uns den Menschen in Gambia helfen

Was für uns eine kleine Gabe ist, wird in Labakoreh als großes Geschenk dankbar aufgenommen:

• Mit einer Förderpatenschaft unterstützen Sie unsere Schule und unser Gesundheitszentrum und helfen, laufende Kosten zu decken.
  • Sie können aber auch mit einer persönlichen Patenschaft einem Kind den Schulbesuch und ein warmes Mittagessen, später vielleicht sogar eine Ausbildung ermöglichen. Es kostet weniger als Sie denken und wird auch Ihr Leben enorm bereichern.
  • Sie können natürlich jederzeit spenden (steuerlich absetzbar). Selbst die kleinste Spende ist willkommen!Sie möchten helfen?

Kontaktieren Sie uns einfach!
    Gemeinsam finden wir einen Weg.

Die Kinder von Labakoreh werden es Ihnen danken!

Bützower für Gambia e.V.
    Vereinsvorsitzende:
    Monika Thomsen
    Hageböcker Str. 109 c
    18273 Güstrow
    buetzower-fuer-gambia-ev@gmx.de
    www.buetzower-fuer-gambia.de

Stand: Mai 2019

Bützower für Gambia e. V.
Ostseesparkasse Rostock
IBAN: DE66 1305 0000 0705 006999
BIC: NOLADE21ROS

Vereinfachter Zuwendungsnachweis nach §50 Abs.2 Nr.2b EStDV

Wenn Sie den Verein „Bützower für Gambia e.V.“ mit bis zu 300 Euro im Jahr unterstützt haben, benötigen Sie keine gesonderte Zuwendungsbestätigung von uns. Es reicht aus, wenn Sie dieses Dokument zusammen mit einem Bareinzahlungsbeleg oder einer Buchungsbestätigung eines Kreditinstitutes, etwa in Form eines Kontoauszuges, mit Ihrer Steuererklärung beim Finanzamt vorlegen. Der Verwendungszweck sollte die Angabe ,,Spende“ oder „Mitgliedsbeitrag“ enthalten.